Martina Krebs

thumbnail_Martina Krebs.jpg

Ich bin Martina Krebs, Baujahr 1967, im „richtigen“ Leben halbtags als Bilanzbuchhalterin tätig und lebe mit meinem Mann, 2 Hunden, 2 Katzen, 2 Enten, ein paar Hühnern und über 50 Papageien und Sittichen 30 km nördlich von Hamburg mitten in einem Landschaftsschutzgebiet in Schleswig-Holstein.

Seit 1994 habe ich Papageien und bin Mitglied eines Vogelvereins und fast genau so lange nehme ich Abgabevögel – vom Huhn über Sittiche bis zu Großpapageien - auf, die ihr Zuhause verloren haben oder nicht mehr gewollt sind oder vermittle sie in liebevolle Hände.

Tierschutzarbeit, also Hilfestellung bei Problemen durch ein Telefonat, Email-Kontakt oder einen persönlichen Besuch -wenn möglich-, ist so wichtig und ich mache sie mit ganzem Herzen und jahrelanger Erfahrung.

Auf meiner Webseite www.tinas-kleiner-vogelpark.de kann sich jeder meine Vögel ansehen.


Tel.: 04122-907860

Sollte ich nicht erreichbar sein, bitte auf den AB sprechen, ich rufe umgehend zurück.