Nicole-Landwehr.jpg

Hallo mein Name ist Nicolé Landwehr, ich bin 49 Jahre alt Verheiratet und habe vier Kinder.

Ich bin halbtags berufstätig. Zu uns gehören noch überwiegend Handicap Tiere. Darunter 2 Hunde 1 Katze und 6 Papageien. Die Papageien sind besonders da sie viele Handicaps und Krankheiten haben. Eine hat Rachitis, das ist eine Verformung der Knochen in ihrem Fall die Beine. Dann habe ich noch drei mit Herzproblemen, Aspergillose. Arthrose und Arteriosklerose. Zwei „Rupfer“ sind noch mit am Bord. Diese Papageien brauchen besondere Zuwendung und medizinische Versorgung womit ich gut beschäftigt bin. Für den Verein stehe ich als Beraterin für Handicap Papageien bereit. Was die richtige Haltung und Pflege angeht. Dringende Notfälle können kurzzeitig auch bei mir unterkommen und werden versorgt. Mein Anliegen ist es den Papageien ein ihnen gerechtes zu Hause zu gewähren.

In Fragen zu Aspergillose kann ich auch behilflich sein.


Nicolé Landwehr

Hier ein paar Bilder über meine Arbeit

image2 (1)
image2 (1)

press to zoom
image0 (2)
image0 (2)

press to zoom
image1
image1

press to zoom
image2 (1)
image2 (1)

press to zoom
1/8

Interesse an meiner Arbeit oder sie benötigen Hilfe?
Einfach mal unter 01714894446 Anrufen, ich bin von montags bis donnerstags ab 13 Uhr - 20 Uhr erreichbar.
Freitags ab 9 Uhr bis 20 Uhr
Samstags von 9 Uhr bis 15 Uhr.